*
du liest...
mashup, timewaster

Die Ballade von Seemann und Albatros

eigentlich hatte ich mir vorgenommen so wenig wie möglich über konsumartikel zu schreiben. aber es gibt einfach gewisse dinge die mich so berühren und bereichern das ich eine ausnahme machen muss. die graphic novel „die ballade von seemann und albatros“ von nick hayes ist so eine ausnahme. dieses buch hat mich so unglaublich berührt! es ist so wunderschön gezeichnet! und trotzdem hat es eine so ernste und wichtige message! ich liebe diese liebe zum detail!! für alle die lust auf was besonderes, besonders schönes, besonders kritisches haben!!! diese graphic novel ist jeden einzelnen cent wert 🙂

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Follow me on Tumblr

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: