*
du liest...
diy, recycling/upcycling

Royal Mints Zettelhalter

im supermarkt um die ecke gibt es diesen süchtig machenden after eight verschnitt, und der ist auch noch vegan …. und irgendwie faszinieren mich diese in farbenfrohem schwarz gehaltenen tütchen seit meiner kindheit. die idee die tütchen einfach reihenweise nebeneinander aufzukleben schlepp ich schon einige zeit mit mir rum. und nun habe ich es endlich geschafft! das erste exemplar ist fertig!

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Follow me on Tumblr

