*
du liest...
diy, recycling/upcycling

aufgehübschte Magnete

mal wieder was einfaches 😀 ich hatte schon für ein anderes projekt einen alten atlas auseinandergenommen. seit dem überlege ich immer wieder was sich aus dem guten stück noch alles fabrizieren lässt. dann fand ich einen ganzen haufen alte magnete. passt doch hervorragend zusammen!! ich hab die kreise die ich aus dem atlas ausgeschnitten hab noch mit selbstklebender buchfolie beklebt und dann auf den magneten geklebt. ich hab noch ne hübsche verpackung dazu gebastelt, weil ich die magnete verschenkt hab!

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Follow me on Tumblr

