*
du liest...
diy, recycling/upcycling

Notizbücher : Die Zweite

diese idee hab ich mir irgendwo abgeschaut, ich weiß nich mehr genau wo, warscheinlich bei 30 Tage 30 Dinge. ich hab einfach alte t-shirts mit sprühkleber auf notizbücher geklebt. zuerst hab ich denn stoff grob zugeschnitten, dann mit sprühkleber eingesprüht und dann das heft darauf plaziert. schön fest drücken und dann die ränder schön zurecht schneiden, fertig! endlich hat mein slim shady shirt einen zweck gefunden 😀

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Follow me on Tumblr

