*
du liest...
diy, recycling/upcycling

Notizbücher : Die Zweite

diese idee hab ich mir irgendwo abgeschaut, ich weiß nich mehr genau wo, warscheinlich bei 30 Tage 30 Dinge. ich hab einfach alte t-shirts mit sprühkleber auf notizbücher geklebt. zuerst hab ich denn stoff grob zugeschnitten, dann mit sprühkleber eingesprüht und dann das heft darauf plaziert. schön fest drücken und dann die ränder schön zurecht schneiden, fertig! endlich hat mein slim shady shirt einen zweck gefunden 😀

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow me on Tumblr

%d Bloggern gefällt das: