*
du liest...
diy, recycling/upcycling

Blechdöschen

sooo 🙂 hab ja lang nix mehr von mir hören lassen! kleine kreative pause 🙂 heute hab ich was simples, aber effektvolles für euch. wie ihr wisst sammel ich alle möglichen sachen die andere leute wegschmeißen. in diesem fall leere tartex döschen. ich hab sie einfach mit papier beklebt. ich hab alte comics, minigolf zettel und schnittmusterpapier genommen. dann hab ich das ganze mit wasserlöslichem, seidenmattem acryl klarlack angepinselt. so 2-3 schichten. wer die luxusversion mag, schneidet noch einen filzkreis aus und legt ihn als boden ins döschen 🙂 super für kleine geschenke, zum aufbewahren von allem möglichen oder einfach als deko 🙂 geht übrigens auch wunderbar mit allen anderen dosen, bevorzugt mit deckel. zb. von kaffee, chai oder sonstwas 🙂

Diskussionen

3 Gedanken zu “Blechdöschen

  1. Sehr gut, der Tipp mit dem Klarlack! Ich nehme mir auch immer wieder vor, an den kleinen Dosen herumbasteln, so hälts bestimmt. 🙂

    Verfasst von absinthefreund | 29. September 2012, 14:46
  2. Oh, die sehen super aus, ich bin auch grad am Dosenverschönern, eine Arbeitskollegin versorgt mich im Wochentakt mit Nachschub 😀 Weiter so!

    Verfasst von Evi | 3. Mai 2013, 18:52

Kommentar verfassen

Follow me on Tumblr

