*
du liest...
kosmetik, mashup

Lush „Eyes Right“ Mascara

eigentlich bin ich ja nicht so die kosmetiklady 🙂 zumindest nicht was dekorative kosmektik angeht 😀 aber mascara muss sein! ich bin jahrelang nicht ohne aus dem haus gegangen, ich hab mich regelrecht nackt gefühlt ohne getuschte wimpern. noch dazu sind meine wimpern ehr rötlich und kaum zu sehen, obwohl sie sonst eigentlich schön lang sind 🙂 ich war schon immer auf der suche nach der perfekten mascara. vegan sein macht die suche nicht einfacher. ich war mit allen veganen alternativen so unzufrieden das ich immer öfter ohne aus dem haus ging. mittlererweile hab ich mich dran gewöhnt 🙂 trotzdem: als ich hörte das lush eine vegane mascara auf den markt bringt, war sofort klar das ich sie kaufen muss!! gesagt getan. und ich LIEBE diese mascara! ich finde sie besser als alle anderen bisher, unvegane eingeschlossen. sie lässt sich super auftragen. hält perfekt!!! den ganzen tag, und sogar die nacht (ich bin jemand der sich abends nicht abschminkt, weil ich weder makeup noch sonstiges benutze. nur mascara.), bei allen andern mascaras wacht man meistens mit ziemlichen pandaaugen auf 🙂 nicht so bei „eyes right“. auch morgens sieht man wie frisch getuscht aus! und ich komm mit der kurzen bürste wunderbar zurecht. für alle anderen verteilt lush ein längeres bürstchen, das man dann auswaschen kann. ach, und abschminken lässt sich auch wunderbar!! DANKE LUSH ❤ ❤ ❤

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Follow me on Tumblr

