*
du liest...
diy, recycling/upcycling

Kerzen im Glas

kerzen machen nimmt ein wenig zeit in anspruch. ein projekt fürs wochenende oder für freie tage 🙂 ich hatte einen ganzen haufen von diesen süßen gläschen, die noch aus omnivoren zeiten stammen, es war ein eier-dessert (… heutzutage wird mir ganz übel… eigentlich mochte ich eier nie besonders gern… ) drinn, und ich hab das oft nur gekauft weil ich die gläser so toll fand 😀 irgendwann hab ich für ein festival diese kerzen draus gemacht. ich schmelze meine wachsreste (wie nicht anders zu erwarten sammel ich fleißig wachsreste aller art 😉 ) nie nach farben sortiert, und es ist immer wieder spannend was dann für eine farbe herrauskommt. die dochte habe ich im bastelladen gekauft. es sind teelicht dochte mit so einem metallteil am boden, die kann man gut positionieren. wer mag dekoriert die gläschen mit masking-tape oder bunten papierstreifen.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Follow me on Tumblr

