*
du liest...
diy, recycling/upcycling

Notizbuch

ich muss ja zugeben das ich bestimmte dinge einfach ungern wegschmeiß. man könnte ja noch was draus machen 🙂 besonders schwer fällts mir bei so wertvollen rohstoffen wie glas oder papier 😀 in diesem fall hab ich einfach mal meine papiersammlung durchstöbert. ich hab soviel briefpapier und sowas, was seit jahren rumliegt und doch nicht benutzt wird. ich hab also beschreibbares papier in DinA5 format gebracht und alle möglichen papierschnippsel, vom alten scheck über flyer, poster & co bis zu alten ablese-termin-karten zwischen die seiten gelegt. ab damit zum copyshop des vertrauens, mit ringbindung versehen und schon hat man ein einzigartiges notizbuch mit character 🙂 ich hab das ganze noch mit einem gummiband zum verschließen versehen und ein label zum beschriften vorne draufgeklebt. ist auch super zum verschenken!!

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Notizbuch

  1. Hehe, diesen Sammlerwahnsinn kenn ich woher 😉 Aber man kann doch noch so vieles brauchen!

    Verfasst von Evi | 3. Mai 2013, 18:50

Kommentar verfassen

Follow me on Tumblr

