*
du liest...
diy, recycling/upcycling

Lesezeichen

ich hatte schon länger vor aus alten papier-resten lesezeichen zu basteln. anlass dafür war ein seitenteil einer bepanthen schachtel 🙂 , die hatte ich als lesezeichen benutzt weil grad nichts anderes da war. auf der oberen lasche stand „flachgelegt gehöre ich ins altpapier“ 😀 *gg* heute habe ichs endlich geschafft dieses vorhaben auch in die tat umzusetzen. ich hab die ausgewählten papier stücke einfach laminiert, ausgeschnitten und die ecken noch ein wenig abgerundet, et voilà:

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow me on Tumblr

%d Bloggern gefällt das: