*
du liest...
diy, recycling/upcycling

We Upcycle * Floppy Disk Boxen

ich bin vor kurzem auf die we upcycle seite gestossen, und bin begeistert 🙂 vor allem weil ich gerade meinen schreibtisch ein wenig aufgeräumt hab und auf alte disketten gestossen bin. hab mich sofort ans werk gemacht und die tollen floppy disk boxen nachgebastelt 🙂 ich könnte in massenproduktion gehen ;), wenn ich denn noch disketten hätte, die hab ich jetzt nämlich alle verklebt 🙂

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Follow me on Tumblr

